Jahreshauptversammlung 2019

Gestern fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Es wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im SV Derne ausgezeichnet. Des Weiteren wurde der Vorstand zum größten Teil wiedergewählt. Pascal Quednau wurde nun zum Schwimmwart gewählt, nachdem er dieses Amt schon kommissarisch ausübte. Tanja Most wurde vom Jugendtag zur Jugendwartin gewählt und Jan Marre wurde stattdessen zum Sportwart gewählt. Das 10-köpfige Team der Bosselmannschaft wurde zur Mannschaft des Jahres ausgezeichnet. Die Bosseler sind im Jahre 2018 in die Landesliga aufgestiegen. Tassilo Kästner wurde zum Sportler des Jahres ausgezeichnet. Er ist bereits seit Jahren Gerätewart bei den Tauchern und führt seine Tätigkeit nach wie vor mit Leib und Seele aus. Vom Schwimmverband Südwestfalen wurden Anke Schallenberg, Ulrike Gießmann, Anja Drevermann und Heinz-Günther Weier für besonderes Engagement ausgezeichnet.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla