Sommerpause? Nein, die Turner haben ein Sommerprogramm

Bericht von Manfred Lesinski 1.08.2017

Nun ist es wieder soweit, die Turnhallen haben in den Sommerferien geschlossen. Was nun? Was machen wir jetzt? Die Turner wissen es. Wir steigen jetzt in den Ferien wieder auf das Fahrrad. Und damit nicht genug. Unser Turner Willi Zöllner hatte die Idee, auch einmal die Fußballgolfanlage in Eving zu testen. Das haben wir dann natürlich auch gemacht. Wir gingen nicht aufs Rad, sondern schnappten uns den Ball und gingen zum Fußball.

 

Ich muss sagen, es war nicht nur eine gute Idee, sondern ein toller Fußballabend mit abschließendem Pizzaessen. Das kann man zu jeder Zeit wiederholen und auch weiterempfehlen.

 

Nächste Woche ist übrigens das Sommerfest bei Willi Moll. Nach einer kleinen Radtour kehren wir ein zum Grillen. Was will man mehr? Und im September machen die Turner einen Ausflug nach Papenburg für das Wochenende. Ihr seht, bei uns im SVD ist immer etwas los. Also nichts wie hin.

 

Anmeldungen oder auch nur Informationen erteilt unser Abteilungsleiter Uwe Schulz.

Außerdem auf der Website der Turner.

 

Joomla templates by a4joomla