Zwei Olympia-Teilnehmer im Schwimmen entstammen dem SV Derne 49: Gerald Mörken, Weltrekordler und mehrfacher Europarekordler im Brustschwimmen, sowie Frank Henter als Europarekordler im Schmetterling und Freistil.

Genau dort will nun Trainer Dimitri Willmann anknüpfen, wenn er mit seiner jungen Mannschaft 5x pro Woche im Hallenbad „Die Welle“ trainiert. Die Ergebnisse zeigen, dass die Youngster auf dem richtigen Wege sind.

Aber auch weniger wettkampforientierte Schwimmer wagen bei uns den Sprung ins kühle Nass. Egal ob Jugendlicher oder auch Senior, alle Altersklassen finden beim SV Derne  das passende Angebot.

Möchten die Damen lieber unter ihresgleichen bleiben? Kein Problem! Dies ist jeden Freitag von 18:30 – 20:30 Uhr möglich.

Also, Badesachen eingepackt und ab ins Hallenbad.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Ansprechpartner:


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla