+++Corona Update +++ 

Liebe Badegäste und liebe Mitglieder,

 

in den Medien werden aktuell schon Termine veröffentlicht, ab wann unsere Bäder und Trainingsstätten wieder öffnen können.

Aktuell fehlen uns aber noch nötige Informationen/Entscheidungen/Verordnungen der Verantwortlichen. Aus diesem Grund wissen wir Stand jetzt noch gar nicht, welche Auflagen wir erfüllen müssen, um wieder öffnen zu können.

Wir können Euch also auch nicht sagen, ob es uns mit Erhalt dieser Information sofort möglich ist oder wir noch größere Vorbereitungen treffen müssen.

Daher bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Wir versuchen, uns jetzt schon auf mögliche Szenarien vorzubereiten, um schnell wieder für Euch da zu sein. 

Sobald wir Euch einen verbindlichen Öffnungstermin nennen können, werden wir diesen sofort bekanntgeben.

 

Vielen Dank.

Euer Team der Bäder und des Schwimmvereins Derne 1949

Joomla templates by a4joomla