+++Corona Update +++ 

Liebe Badegäste und liebe Mitglieder,

 

in den Medien werden aktuell schon Termine veröffentlicht, ab wann unsere Bäder und Trainingsstätten wieder öffnen können.

Aktuell fehlen uns aber noch nötige Informationen/Entscheidungen/Verordnungen der Verantwortlichen. Aus diesem Grund wissen wir Stand jetzt noch gar nicht, welche Auflagen wir erfüllen müssen, um wieder öffnen zu können.

Wir können Euch also auch nicht sagen, ob es uns mit Erhalt dieser Information sofort möglich ist oder wir noch größere Vorbereitungen treffen müssen.

Daher bitten wir Euch noch um etwas Geduld.

Wir versuchen, uns jetzt schon auf mögliche Szenarien vorzubereiten, um schnell wieder für Euch da zu sein. 

Sobald wir Euch einen verbindlichen Öffnungstermin nennen können, werden wir diesen sofort bekanntgeben.

 

Vielen Dank.

Euer Team der Bäder und des Schwimmvereins Derne 1949

 

Eintrittspreise Hallenbad „Die Welle“ ab dem 01.01.2020

 Im Eintrittspreis ist die Benutzung unseres Dampfbad enthalten!

Einzelpreis  öffentlicher Badebetrieb                      

Kinder unter 4 Jahre                                    0,50Euro

Kinder und Jugendlich                                 2,50 Euro

Studenten bis 27 Jahre                                2,50 Euro

Erwachsene                                                4,00 Euro

Mehrfachkarten öffentlicher Badebetrieb            

Jugend-5er                                                 10,00 Euro

Jugend- 10er                                             18,00 Euro

Erwachsene -5er                                         17,00 Euro

Erwachsene -10er                                       30,00 Euro

Erwachsene -20er                                      50,00 Euro

 

Frauenschwimmen                                                           

Kinder unter 4 Jahre*                                   1,00 Euro

Kinder und Jugendliche*                               4,00 Euro

Erwachsene                                               5,50 Euro

 

*Jungen bis unter 6 Jahren 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla