Volleyball beim Schwimmverein Derne 1949?
Ja, das gibt´s! Besonderer Vorteil dabei ist, dass der SVD ein eigenes Freibad mit Beach-Volleyballfeld hat, welches die Mannschaften in den Sommermonaten regelmäßig nutzen.

Damen Volleyball

Wir trainieren in der Turnhalle an der Rotdornallee der ehem. Hauptschule in Derne und freuen uns, wenn Interessierte vorbeischauen. Zur Zeit spielen wir in der 2. Stadtliga. Verstärkung ist immer gern gesehen. Aber auch Herren sind uns herzlich willkommen, mit denen man evtl. zur neuen Saison eine Mixed-Mannschaft zur Stadtliga melden kann.

Zu den aktuellen Ergebnissen und zur Tabelle gehts es hier

Trainingszeit:
montags: 19:30 - 22:00 Uhr

Volleyball Mixed

Diese Mannschaft trainiert in der Turnhalle an der Rotdornallee. Wir spielen ausschließlich aus Freude zum Sport, Spass an der Bewegung und Liebe zum Volleyball. Auch hier ist Verstärkung immer gern gesehen.

Leitung: Monika Schroeter

Trainingszeit: