⚠️ Achtung: Dieser Beitrag ist älter als 4 Jahre.
Inhalte könnten veraltet sein!
Dies ist ein Nachrichtenarchiv.
Die Reha-Sport-Stunden im Hallenbad „Die Welle“ starten wieder. Ab 06.09.2021 beginnen die Kurse für die bereits angemeldeten Teilnehmer.
MO: 16:00-16:45 Uhr & 17:00-17:45 Uhr
DO: 15:15-16:00 Uhr
SA: 09:30-10:15 Uhr
⚠️ Achtung: Dieser Beitrag ist älter als 4 Jahre.
Inhalte könnten veraltet sein!
Dies ist ein Nachrichtenarchiv.