Wasserball als älteste olympische Mannschaftssportart ist ein spannendes und schnelles Spiel. Hier kommt es auf Schwimmleistung, Ballgefühl, Ausdauer, schnelle Reaktion und taktisches Spielverständnis an.

Seit 1954 - die erste Herren-Mannschaft wurde in der Bezirksliga des SV Südwestfalen gemeldet - wird  im SV Derne 49 Wasserball gespielt. Schwerpunkt ist die Ausbildung der Jugend. Seitdem konnten sich immer wieder Spieler und Spielerinnen für die SWF- und NRW-Auswahl-Mannschaften qualifizieren.

Für Kinder und Jugendliche in jeder Altersklasse gibt es passende Mannschaften. Auch Erwachsene, zur Verstärkung der ersten und zweiten Mannschaft, sind herzlich willkommen.

 

Ansprechpartner

Andreas Winkler
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Flyer Wasserball

Joomla templates by a4joomla